Singgemeinschaft Kamering
 
   
 
  

Teilnahme am Stammtisch zur Kontaktaufnahme

(Obmann)

 
 

Lieber Hermann
ich und alle, die euch gehört haben sind reich beschenkt worden mit Euren Liedern und Freundlichkeit. Ich muss mich besonders bedanken für die schönen Stunden, dich ich mit euch verbringen durfte.
Ganz liebe Grüße an alle!!! Und auf ein Wiedersehen.

Pfarrer Mag. Bernhard Meisl
Pfarre Seebenstein

DANKESCHÖN, ihr habt einen schönen Anteil an der tollen Eröffnungsfeier beigetragen. Alle waren begeistert.
Eric Köfler, Geschäftsführer Dehner Gartenbau.

 
 

Hallo Hermann!

Gratuliere noch einmal allen Sängern zu eurem tollen Auftritt heute und eurem Chorleiter zu seiner Auszeichnung!
Mit lieben Sängergrüßen!
Bärbl Uckermann-Pirker, Gem. Chor Reichenfels

www.xangsverein.at







Liebe Sängerinnen und Sänger von der Singgemeinschaft Kamering

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für euren schönen und lieblichen Gesang bei der Beerdigung
meiner lieben Grosmutti. Es war wunderbar.
Da ich selbst viele Anlässe organisiere mit meinen
Vereinen, weiss ich es sehr zu schätzen,
dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt.

Nun freue ich mich auf den 5. Oktober,
um euch bei einem fröhlichen Anlass
wieder zu hören.

Also bis bald.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Gabriela Schlegel






 
 

Liebe Sängerinnen und Sänger,
die ihr dem 75. Geburtstag von Herrn Strasser Josef am 3.Feb. 2013 in Murau so einen unbeschreiblichen Rahmen verliehen habt, noch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN!!! Ihr habt uns allen so viel Freude bereitet und wir hoffen sehr, dass wir euch sehr bald wiedersehen und mit euch singen und lachen können.
Ich bekomme die Ohrwürmer gar nicht mehr aus meinem Kopf,
herzlichsten Gruß von Christine Strasser


Liebe Kameringer Sternsänger!

In Namen der slowenischen Glaubensgemeinschaft Spittal-Marienkapelle vielen Dank für die wunderbare  gesangliche Umrahmung des Gottesdienstes am 30.12.2012 in der Marienkapelle.Besonders geehrt fühlten wir uns von euch auch Lieder in unserer Muttersprache zu hören. Es war ein tolles Erlebnis.

Najlepša Vam hvala!

Für das Jahr 2013 wünschen wir Euch viel Gesundheit und Fröhlichkeit sowie weiterhin so einen Erfolg.

Ganz liebe Grüße - lepo pozdravljeni
Willi Gladek





 
 

20. Juni 2012

Lieber Herr Prof. Pusavec, liebe "Singgemeinschaft-Kamering", Ihnen und euch allen, unsrem heissest-geliebten Chor in ganz Europa (!) senden wir allerherzlichste Grüsse aus North Carolina!
Nun ist es bereits über ein Jahr her, dass wir euch kennengelernt haben, aber für uns hier ist der II. Mai 2011 in Erinnerung als sei es gestern gewesen. So sehr habt ihr uns an jenem Abend beeindruckt, erfreut, ja emotional überwältigt.
Welch liebe Idee von Elfi, welch toller Einsatz, welch imposante-so einfühlsame Darbietung von euch! Erst vorm Blumenhof, dann unentwegt spontan, oft hinreissend schön drinnen, an köstlich gedeckter Tafel.....

Viele gute Wünsche für das persönliche Wohlergehen jedes einzelnen lieben Chormitglieds -
und euch als Chor,
samt eurem vielbegabten Chorleiter,
eine weiterhin fröhliche
und glorreiche Zukunft!

eure dankbaren Walter und Ursula Stumpf
und Grossfamilie

P.S. We love! your CD!

Tausend Dank auch dafür.


Hallo lieber Franz,

danke dir vielmals - hat uns sehr viel Spaß und Freude gemacht, bei euch dabei zu sein - bis bald wieder einmal.

Glg aus Heiligenblut

Bernhard Pichler, Sängerrunde Heiligenblut



 
 

Hallo Singgemeinschaft Kamering
Ton und ich Gratulieren Euch mit den schöne Musik Aufnahme  auf der Fernseher
Es war Grandios,

 Ann und Ton van Dam aus Lieserbrücke




Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen
und singreichen Abend mit Euch.
Liebe Grüße aus dem Liesertal wünschen euch

Die Liesner.





 

Guten Morgen Hermann,

danke dir vielmals für die Bilder und nochmals für euer Kommen und Mitwirken – haben so viel positives Feedback aus der Bevölkerung bekommen, und es hat uns eine große Freud gemacht, euch kennen zu lernen. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße an alle Sängerinnen und Sänger

Bernhard Pichler und die Sängerrunde Heiligenblut

 

Guten Morgen lieber Franz,

Danke auch dir nochmals persönlich für euer Kommen und euer Mitwirken, war für uns ein tolles Erlebnis.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr – auf ein baldiges Wiedersehen

Bernhard Pichler

  

Lieber Franz,
wir haben Sonntag, um 21:00 Uhr versucht Euch auf der Heimfahrt ins gelobte Land telefonisch zu erreichen. Keine Chance. Daher auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Euch alle für die wundervolle musikalische Begleitung des gestrigen Abends. Ihr ward wunderbar.
Hoffentlich habt Ihr Wien und die Cholesterin-Attacke im Schweitzerhaus gut berstanden und seid auch gut durch die steirischen Linien gekommen. In diesem Sinne alles Liebe und nochmals danke an Euch alle, Christ & Georg

Dr. Georg Miksch
Leitung IT-Services
Head IT-Services

WU
Wirtschaftsuniversitt Wien
Vienna University of Economics and Business Augasse 2-6, 1090 Vienna, Austria



 
Lieber Herr Obmann,
Liebe Singgemeinschaft Kamering,
 
vielen Dank für die nette Aufnahme und den gemütlichen Abend beim
Heurigen in Strebersdorf!
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt; es war auch schön, gemeinsam mit
Euch zu singen und uns damit a bissale "wia daham" zu fühlen.
 
Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
 
Maria & Ingrid
Kärnter Singgemeinschaft in Wien



Lieber Herr Pusavec,

Durch euren Auftritt wurde unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem .
Alle Gäste waren überaus begeistert von euren Darbietungen und uns wird noch immer gesagt, welches Glück wir mit euch hatten!
Nochmal Danke und liebe Grüße
Alexandra und Peter WIlthoner






 

liebe Grüße aus dem verregnetem Lovntol!
Gfrei mi über die scheanen Bilder von der Hochzeit in Gmunden.
I wünsch Eich viel Lebens- und Sangesfreude , und nochmols a groases Dankeschön für die scheanen Liadlan .
eure Gerti Probst !!


Liebe Kameringer Sänger,

Wir freuen uns schon auf euer Konzert in Feistritz am 17. Oktober.2009
Haben daher unseren Herbsturlaub im Oktober geplant,reisen am 16.10.09 aus Wolfsburg mit 6 Personen an.
Wir waren schon öfters Gäste bei euren Konzerten in Feistritz, die uns immer sehr gut gefallen haben.

Eure tolle Homepage liefert mir aktuelle Informationen aus meiner Heimat über die ich mich sehr freue.

Singe schon mehr als 25 Jahre im Männergesangverein Sülfeld,dessen Vorsitzener ich seit 13 Jahren bin.
Daher auch meine Liebe zur Chormusik.
Ihr findet uns im Internet unter www.wolfsburger-chorverband.de/links.html MGV Sülfeld (Männerchor Fallersleben Sülfeld Ehmen)

mit freundlichen Sängergrüßen

MGV SÜLFELD v.1879 e.V.
Duschnig Peter Erich
Forstweg 11
38442 Wolfsburg
tel.05362/2725
mobil 0171 41 41 306
mailto:duschnig@t-onlinr.de





 


Liebe Musikfreunde!
Es war ein schöner Abend!
Balsam für die Seele,
ein wahres Wohlfühlmmeer!

Power mit viel Liebe,
gespickt mit Top-Humor,
was gibt es denn noch Schön`res
für unser müdes Ohr!

,, Danke für die Blumen",
wie unser Udo singt...
wir wünschen allen herzlichst,
das auch Kommendes gelingt!


Viel Erfolg wünschen
Karl und Ingrid Safaric
(Sonja Baum)
anläßlich des Internationalen
Chorkonzertes der
Singgemeinschaft Kamering
Trachtenkapelle Lieserhofen
Coro ,,El Scarpon del Piave"






Servus Hermann

Nochmals herzlichen Dank für den netten Abend bei Ulli im Gasthof St. Wolfgang.
Liebe Grüße an alle Sängerinnen und Sänger

Mit freundlichen Grüßen

Gugge




 
 


Anbei übersende ich Ihnen als kleines Dankeschön für Ihren Auftritt
bei der Eröffnung der Draufähre Lansach - Feffernitz am 22.06.2008
ein paar Erinnerungsfotos.

Liebe Grüße aus dem Land der Weißensteiner Wassernixen!
Daniela Tillian





Cari amici,
> grazie per la vostra venuta a Spresiano perchè ci avete portato molta
> gioia

Liebe Freunde, danke für euer Kommen nach Spressiano, ihr habt uns sehr viel
Freude
und Fröhlichkeit gebracht.

> ed allegria. Abbiamo passato delle belle ore insieme e sono sicuro che
> quando
> verremo a Kamering passeremo due magnigici giorni.

Wir haben schöne Stunden gemeinsam verbracht und ich bin sicher, wenn wir
nach Kamering
kommen, werden wir 2 wunderbare Tage verbringen.




 


Liebe Singgemeinschaft Kamering, Franz Pusavec.

Ton und ich ( Ann) danken fuhr so ein wunderbaren schönen

Mittag mit euch. Ein Herrlichen danke fürs singen beim unseren fest. Unseren Gasten und wir waren sehr froh mit irren besuch und ich war sehr froh errast .

Danke Danke und bis ein wieder sehen,




Liebe Singgemeinschaft Kamering!
Für Eure wunderbare gesangliche und spielerische Umrahmung der Geburtstagsfeier gemeinsam mit dem Spittaler Jagdhornbläser möchten
wir uns bei Euch allen nochmals recht herzlich bedanken.
Familie Schuster und Freunde




 
Herzlichen Gruss aus Lieserhofen.
Gestern ein paar besinnliche Stunden verbraucht und
heute sind die Bilder schon im www.
Gratulation zu Euerer Homepage
"Hut ab"

wobei,
naja: "Berufschulleherer müsste man sein" ;-)

Danke für´s Mitwirken beim Lieseregger Advent!
Alles Liebe aus Lieserhofen
Christian Stonig
ObmStv. TKL


Liebe Singgemeinschaft Kamering,
Euere Darbietungen beim Lieseregger Advent waren sehr eindrucksvoll.
Besonders die Schlußakkorde haben immer hervorragend gestimmt.


Josef Abwerzger

 
  Lieber Hermann,
ich darf der SG Kamering zu diesem tollen Konzert gratulieren und möchte
mich auf diesem Wege nochmals für die Einladung zur Mitgestaltung bedanken.
Danke auch für die tolle Bewirtung. Für uns Musiker war es ein super
Erlebnis vor voller "Keischn" spielen zu können.
Weiterhin viel Spaß beim Singen und viel Erfolg wünscht

Manfred Salentinig

Lieber Hermann,
lieber Franz,
liebe Mitglieder der Singgemeinschaft,

vielen, herzlichen Dank für die Umrahmung unseres Trauungsgottesdienstes am 14.07.2007.

Es war für uns ein wunderbarer Tag, der uns ewig in Erinnerung bleiben wird.

Ganz liebe Grüße an alle Chormitglieder, die mich noch aus "alten Zeiten" kennen.


Margot Neumer



 


Ein herzliches Dankeschön fürs Singen beim Tag der offenen Tür des Wasserwerkes der Marktgemeinde Paternion.
Gailberger Friedrich, Betriebsleiter Wasserwerk



Danke Hermann,

Es hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Werde mich bemühen am 3. zu
kommen. Schöne homepage habt Ihr.

Liebe Grüße

Hans Hirsch


 
 

Von Obfrau zu Obmann - lieber Herr Unterrieder!

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für diesen schönen, erbauenden und lustigen
Abend - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Auch den vielen "Helferleins" nach dem Singen
d a n k e !!

Vielleicht kommt es einmal zu einer Gegeneinladung nach Mooskirchen, aber das machen sich unsere Chorleiter aus!

Liebe Grüße an alle für den chor "pro musica" Verbic Ingeburg



Eisenbahnerchor- St. Veit/Glan
Mitglied im Kärntner Sängerbund Komakladresse: SUMPER ADOLF, Gluckstraße 1313 A-9300 St. Veit an der Glan Tel.: 04212/5932, Mobil: 0664/5100638

An die
Singgemeinschaft Kamering Herrn Franz Pusavec

St. VeitlGlan, 03 Juli 2006

Lieber Franz!

Tolles Wetter, tolles Programm und rundum zufriedene Gäste zeichneten das diesjährige "Vitusparksingen" aus.

Euer Auftritt ist noch heute Stadtgespräch und egal mit wem man spricht, jeder erzählt begeistert von den gesanglichen Darbietungen und deinen lockeren, erheiternden Gedichten.

Obwohl die Abfahrt mehrmals verschoben wurde, hoffen wir, dass ihr alle gesund und wohlbehalten nach Hause gekommen seid.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch noch einmal recht, recht herzlich bedanken, würden uns über eine Gegeneinladung sehr freuen, wünschen allen einen erholsamen Urlaub und verbleiben

mit lieben Sängergrüßen aus St. VeitlGlan

 

 
  Lieber Hr.Obmann
Da in letzter Zeit meine e-mail Nachrichten nicht immer
angekommen sind,sende ich ein Testschreiben.
Falls wir in eurer schönen Homepage bei der
Konzertankündigung angeführt werden,hier unser
genauer Name:
Chor "pro musica" Mooskirchen
Wir danken für eure Einladung,dabeizusein,und freuen uns auf einen schönen Abend in Kärnten.
Mit lieben Grüßen an alle Chorleiterin Gerlinde Hörmann.

liebe uns noch unbekannte sänger/innen!
wir freuen uns riesig ,euch kennenzulernen.

vorerst liebe Grüße Chor "pro musica"
Chorleiterin Gerlinde Hörmann

aus Mooskirchen in der Steiermark

16.4.2006

 
 
 Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Lieber Hermann,
recht herzlichen Dank für alles, Dir wie auch allen Mitgliedern des Chores verdanken wir einen besonderen Abend!
Herzlichen Dank nochmals!!

Maria & Georg Pereira Arnstein

 

Guten Tag Herr Pusavec!
 Lieber Franz!
Habe Heidi erzählt wie schön und ergreifend das Jubiläumskonzert gestern abends war. Es war eine gelungene Symbiose von Musikkapelle und Chormusik! Herzliche Gratulation! 
Wir freuen uns mit Euch allen über diesen Erfolg und wünschen noch viele Jahre in Gesundheit und Sangesfreude! 
Gestern wurde mir wieder einmal klar wie schnell die Zeit vergeht, denn als Ihr Eurem ehemaligen Sangesbruder Schatzmayr Dieter gedacht habt stieg mir die Gänsehaut auf. Er war nähmlich mein Nachbarssohn aus der Wiederschwing und ein sehr lieber Mensch! Es ist schon wieder lange her! 
Immer sagt man:" Das ist das Leben! 
 Gerade deshalb weil wir wissen wie verletzlich und vergänglich wir sind
sind wohlgemeinte Wünsche sicher eine wertvolle Sache.
Noch viele schöne gemeinsame Jahre für Euch alle!
Heidi und Johann!


 
   

Lieber Franz,
lieber Hermann!
Liebe Sängerinnen und Sänger der Singgemeinschaft Kamering!

Zu Eurem 25 jährigen Jubiläum wünsche ich Euch von Herzen alles, alles G ute und weiterhin viel Spass beim Musizieren.
Leider kann ich bei Eurem Jubiläum nicht dabei sein, da am Samstag unsere G eneralprobe für Verdis Maskenball stattfindet.
Ich werde in G edanken bei Euch sein. Oft denke ich an unsere gemeinsame Zeit bei der Singemeinschaft Kamering.
Meine ersten musikalischen Schritte habe ich ja gemeinsam mit Euch getan und das war die Basis für meine heutige Tätigkeit. 
 
Dafür werde ich immer dankbar sein. Ich schicke Euch meine besten Wünsche und herzliche G rüsse aus Sizilien.

Viel Erfolg auch weiterhin und wie man hier sagt „in bocca al lupo!“ oder toi, toi, toi für das grosse Jubiläumskonzert!
Herzlichst,
 Brigitte Pinter


 

Liebe Mitglieder der Singgemeinschaft Kamering!
 Herzlichen Dank für die Darbietung der Kärntnerlieder!"Das Mitsingen" hat uns viel Freude bereitet.
Liebe Grüße aus Krems und weiterhin alles Gute wünschen herzlichst
die Reisegruppe der Fa. Nawratil!
 
 

Liebe Mitglieder der Singgemeinschaft Kamering.
Im Namen unserer Mutter, sowie in unserem Namen möchten wir uns bei Euch für die schöne musikalische Umrahmung des runden Geburtstages nochmals sehr herzlich bedanken.
Wir hörten aber auch ein sehr positives Echo bei all den Gästen die dabei waren und dies wollen wir Euch auch gerne mitteilen.
Wir danken Euch nochmals und wünschen weiterhin viel Erfolg, alles Gute und
weiterhin viel Sangesfreude.

Dr. Mario de Piero

Goldeckweg 12
9871 Seeboden



Hallo Hermann,
hab eure internet-Seite gefunden, recht nett und informativ. Auch den Veranstaltungstermin mit mani M 
am 16.oktober.
Also alles klar, wir werden dabei sein. Viele Grüße aus Millstatt von
Kurt und Brigitte
Kurt Gasser




 
 

Lieber Herr Pusavec
Vielleicht können sie sich noch an mich erinnern. Ich habe Sie am vergangenen Sonntag in Castelnuovo nach dem Auftritt in der Kirche angesprochen.
Ihr wunderbarer Vortrag hat allen unserer kleinen Gruppe das Herz erfreut. 
Mit freundlichen Grüssen
Anton Winzer
Schwarzwaldstraße 29
D 79418 Schliengen

Liebe Singgemeinschaft!
 Ganz herzliche Grüße aus Osttirol schickt euch der Gemischte Chor Matrei. Schön, dass wir euch getroffen haben. Mit euch zu singen war ein "Hit"!
Vielleicht gelingt es uns wieder einmal irgendwo.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Gaudi! Übrigens, eure Homepage ist super.
Helene Köfler (Obfrau) 



 
 

Liebe Kameringer!
Auch wir möchten uns herzlich für eure Lieder bei unserer Hochzeit am 04.04.04 bedanken - für uns war es ein schöner Pluspunkt an einem sehr schönen Tag!

Liebe Grüsse aus Wien,
Christiane de Piero & Fritz Wollner



Lieber Franz!
Danke nochmals fürs Kommen. Alle Hochzeitsgäste waren von eurer Vorstellung sehr angetan. Wir danken euch nochmals sehr dafür.
Viele Grüße an euch alle
Mario de Pier


 


Schönberg, 20.10.03, am Tag "danach".
  Ihr lieben Kärntner-Freunde,
wir hatten eine gute Fahrt und sind gestern um 19.30 in Schönberg angekommen.
Noch heute "schweben" wir auf den Wolken, auf die wir uns die letzten Tage gesetzt hatten, spüren die Luft in den Lungen, die wir atmen durften, hoch oben auf den Nockalmbergen und hören noch die Klänge des Gesangs und der Musik vom Samstag Abend.
Es war wunderschön bei Euch und wir möchten hiermit noch einmal unseren Dank aussprechen. Dank für die Einladung zu Euch, für das herrliche Konzert, das wir miterleben durften, für die nette Begleitung dieser Tage und für die Bekanntschaften, die wir dadurch gemacht haben. Die Landschaft ist be- und verzaubernd, das Quartier gut und sogar das Wetter habt ihr toll hingekriegt !!
Alles war so harmonisch und wohltuend für Herz und Seele,
Auge, Ohr und Mund, einfach schön.

Wir möchten Euch und Sie alle nochmals herzlichst grüßen und für Ihre und Eure "singgemeinschaftliche", sowie auch persönliche Zukunft alles Gute wünschen.
Vielleicht treffen wir ja die oder den eine(n) oder andere(n) beim Kroiss Armin einmal wieder.
Eure und Ihre
Trachtler aus Schönberg



Lieber Hermann!
Namens des MGV Petzen-Loibach möchte ich mich nochmals für das gelungene Konzert und die nette Bewirtung bedanken und wir freuen uns schon Euch im nächsten Jahr in Bleiburg begrüßen zu können.
Liebe Grüsse
Helmut Kutej


 
 

hallo hermann!
ich bin hier in wellesley ganz gut angekommen und hab auch boston schon ein wenig erkundet. eines gleich vorweg: das essen ist hervorragend (begonnen bei cookies ueber brownies bis hin zu muffins,....), aber wahrscheinlich wird die zeit hier viel zu schnell vergehen!
alles gute fuer das konzert am naechsten samstag und schoene gruesse an
alle!!
*cornelia




Hallo Hermann!
 Wir, das sind Mama, Papa und Dirk sitzen gerade in Wien zusammen und bewundern Eure Webseite.
Viele herzliche Grüsse und weiterhin frohes Singen,
 Eure Brigitte Pinter


 
 

Liebe Singgemeinschaft Kamering,

meine Frau und ich, wie auch alle unsere Gäste sind restlos begeistert von der wunderschönen Musik bei unserer Hochzeit. Wir konnten alle spüren, mit wieviel Liebe die Stücke ausgesucht und auch von jedem Mitglied vorgetragen wurden.
Wir sind sehr dankbar, diesen wunderschönen Chor in der Nähe zu wissen und würden uns über Information eventueller Konzerte sehr freuen!
Als kleines Dankeschön dieses Hochzeitsbild und nochmals recht herzlichen Dank!

Maria & Georg PEREIRA



Liebe Kärntner Freunde!
Wir haben 3 wunderschöne Tage in Eurem schönen Land verbracht.
Jedoch der Höhepunkt war der Abend in der Kärntnerstub'n mit Euch, der "Singgemeinschaft Kamering".
Ein Glück für uns, das wir Jakob kennenlernten, sonst wären wir nie zu euch gekommen. So kann eine Kur nicht nur für den Körper von Nutzen sein, auch für Geist und Seele.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
 Herzlichst die
Ebreichsdorfer Bäuerinnen
u. die beiden "Kurschatten"
 Inge und Maria

 
 

Hallo Singgemeinschaft-Kamering!

Nochmals vielen Dank für die musikalische Mitgestaltung der kirchlichen Trauung von Cornelia und Christian Eigner , wovon auch alle Hochzeitsgäste von Euerem Singen begeistert waren.
So wie ihr singt, ist auch Eure Homepage zu bewundern.
Viel Glück für die weiteren Auftritte
wünscht Euch Anni aus Greifenburg




Liebe Kameringer Sänger!
 Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die musikalische Begleitung bei unserer Trauung bedanken. Meine Schwester Gitti ist eben immer für eine Überraschung gut. Und wenn es dann noch so eine gelungene Überraschung ist, dann freut uns das natürlich ganz besonders.
 Liebe Grüße
Kathrin & Thomas
 PS: Vielen Dank auch für die Fotos!



 
 

Aus dem fernen Graz grüße ich über den virtuellen Stammtisch 
das Herz der Singgemeinschaft Kamering: den spritzigsten Chorleiter Österreichs, meinen Papa,       Franz Pusavec

 Liebe Grüße und Bussis,
 deine Elisabeth




Liebe Singgemeinschaft!
Schöne Grüße aus Oberösterreich sendet euch d. ehemalige Chorleiter v. Eisenbahner-Gesangsverein "Frisch-Auf. Gratulation zur Homepage. Viele Grüße an Chorleiter Franz u. allen Sängerinnen u. Sänger.  Freue mich auf ein Wiedersehen.
Gerhard Guggenberger


 
 

Liebe Singgemeinschaft,
heute habe ich Eure Homepage vom Chor angesehen. Gratuliere zur gelungenen Arbeit. Hut ab!
Liebe Grüße

Werner Steiner




Die Homepage der Kameringer Sänger ist wirklich sehr gut gelungen!!!

Liebe Sängergrüße!
Margit Klammer-Lusser
Kirchenchor St.Michael-Pusarnitz


 
 

Hallo Hermann, ich freue mich schon auf Euer mitgestalten bei unserem Osterbasar in St.Peter.  
Bis bald 
Thaler Erni mit Familie….  
Eure Hompage ist auch gut gelungen.



Glückwunsch Dir, lieber Hermann und dem Chorleiter Franz - die homepage is der Renner - ihr zwa bringts den Chor auf den richtigen Nenner.
Und, wann das Singen nit war, war a die Webseitn laar. Aba,nit nur das Singen das macht, dass das Herz wieda lacht, guete Freind ghern a dazue!
Vom Singen und Gernhobm, davon krieg ma nia gnue!!!!!
Sogar die Cousine in Tasmanien/Australien hat sich über die homepage gefreut und über die netten Fotos! Liebe Grüße! 
Die Sekretärin vom General Alpenverein.

 
 

auch wir schliessen unsere glückwünsche zu eurer erfolgreich gestaltenen homepage an,
die payerls 



Kamering so still und klan
dos Karntnaliad is durt daham
Ihr gfollts ma guat, i frei mi sehr
wenn i wida von Eich wos hör
Gratuliere zur wirklich toll gelungenen heimatlichen Homepage und viel Erfolg!
 Gut sing
Ing. Engelbert Hosner, Baldramsdorf

 
 

Sitzen gerade bei einem Glaserl Wein, mit Sicht auf den Bildschirm und die Homepage der Singgemeinschaft Kamering.
 Beurteilung: informativ mit leichtem Hang zum Komödiantischen – sehr gelungen bravo!!!!!!!! Liebe Grüße Claudia und Elfi-Omi




Liebe Singgemeinschaft!
Danke für den wunderschönen Adventgottesdienst in derStadtpfarrkirche Spittal.
Herzliche Gratulation zur gelungenen homepage.
Weiterhin viel Freude mit Musik wünscht OStR. Dr. Uta Leitich

 
 
 

Wir haben heute in der KronenZeitung gelesen, dass die Singgemeinschaft jetzt ganz modern im Internet vertreten ist und uns natürlich sofort online geschalten!
Herzliche Gratulation zu der ganz toll gestalteten Seite !!!
Liebe Grüße und viel Erfolg für das kommende Sängerjahr wünschen Euch
Melanie, Erik und Gloria Köfeler
P.S.: Wo ist unser Hochzeitsfoto?????
Anmerkung der Redaktion:
Es ist nie zu spät!
Euer Hochzeitsfoto anlässlich der goldenen Hochzeit wird selbstverständlich auf unserer Homepage veröffentlicht!




Hallo,
Vielen Dank für euren Eintrag auf chormusik.at. Ich habe ihn soeben zur Liste der Chöre hinzugefügt. Sollte sich etwas ändern, schickt mir einfach eine e-mail.
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Singen ;-)
Reinhard Pongratz mailto:pongratz@chormusik.at


 
 

Tolle Homepage !
Schau bitte auch unsere an un trag dich ein !!
 
Liebe Grüße aus Spittal !
Walter Petutschnig
Körnerstrasse 1
9800 Spittal




Lieber Hermann,
ich möchte Dir ein Lob aussprechen für die ausgezeichnete Homepage, die ich
gerade besucht habe. Sie ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
Barbara Winkler


 
 

Hallo Hermann
HURRRAAAAAA Es funktioniert!!!!
Die schlaflosen Nächte haben sich ausgezahlt ;-))
cu didi




lieber hermann,
gratulation zur wirklich unterhaltsamen und toll gestalteten homepage! 
liebe Grüße
Elisabeth
chorleitertochter


 
 

Die Homepage ist SUPER!!!
Liebe Grüße
Irmgard Steinwender




Das Werk ist vollbracht!!!
Hallo Hermann...es ist gelungen...Supper!!! Das habt Ihr wirklich ganz toll gemacht!!

Elisabeth


 
 

Wir haben Ihre E-mail Adresse bei unserer Suche auf dem Internet auf einerMusik-bezogenen Seite gefunden. Daher dachten wir, dass Sie an der untenstehenden Ankündigung Interesse haben könnten. Sollten Sie dieses Mail aus Versehen erhalten haben, bitten wir dies zu entschuldigen. An alle Musikfreunde und Liebhaber

Die harmoniemusik.net bietet ab sofort per Internet http://www.harmoniemusik.net Zugriff auf 180'000 Notenblätter,
5'000 Tonträger, 13'000 Bild und Hintergrundinformationen, 4'500 Jubiläen und CD's 2'100. Finden Sie aktuelle Tonbeispiele, Texte, Bilder und vieles mehr. In diese Seiten haben wir einen Onlineshop integriert. Wenn Sie selbst Inhaber oder Webmaster einer Musik Seite sind,
würden wir uns über einen Link auf unserer Seite natürlich freuen.

Herzlichen Dank

Ihr www.harmoniemusik.net Team




Grüß Gott!

Wir haben uns erlaubt Ihren Chor in die Kulturplattform www.artgoespublic.com aufzunehmen. Bitte kontrollieren Sie den Eintrag (Kärnten/Chöre) und geben uns allfällige Änderungswünsche bekannt. Wenn Sie uns in den Pressespiegel aufnehmen, werden wir regelmäßig über Ihre Aktivitäten berichten (Kulturtipps, aktuelle Meldungen etc.).

Weiterhin viel Erfolg und Freude beim Singen

wünscht

Josef Ess

www.artgoespublic.com

Die Kulturplattform Österreichs

 
  

Zurück